Direkt zum Inhalt springen

Carla Bein - Hinter dem Sonnenschein

Gedichte

Bein - Hinter dem Sonnenschein

Könnte der Wind mich belauschen, würde er meine Worte ganz leise bis an dein Ohr tragen, von wo aus sie sich den direkten Weg zu deinem Herz suchen würden, um sich darin sicher zu betten und dir jede Sekunde die Gewissheit zu geben, dass ich dich liebe.

Carla Bein - Hobbyautorin und Hobbyfotografin - wurde 1972 in Lunow, einem kleinen Ort nordöstlich von Berlin, geboren und lebt seit einigen Jahren in ihrer Wahlheimat Halver, einer Kleinstadt in Westfalen.
Hauptberuflich in einem Telekommuniskationsunternehmen tätig, ist sie vielseitig interessiert und liebt das Spiel mit der Sprache - so ist dieses Buch entstanden. In Ihren Texten verarbeitet die Autorin Höhen und Tiefen ihres täglichen Lebens - Liebe, Glück, Schmerz und Trauer. Seit 1998 schreibt sie; oft sind ihre Texte mit der spitzen Feder geschrieben, jedoch immer positiv, sie sind kleine Pflaster für die Seele.

Bestellinformationen:

Preis:
9,20 ¤

ISBN:
3-89774-299-3

Verlag:
Triga

Zu bestellen bei:

Kö-Shop
Mittelstraße 21
58553 Halver
Tel.: 02353 / 903344
Fax:  02353 / 903334

Nach oben | Impressum | Kontakt