Direkt zum Inhalt springen

Hanns-Joachim Knickmeier: Ein kurzes Gastspiel

..oder der Versuch, dem Leben etwas abzugewinnen

Knickmeier: Ein kurzes Gastspiel

Dass... man dereinst von meinem Tod nichts sage und keiner Trauer um mich trage, ich nicht ruhe in geweihter Erde und keine Glocke für mich läute, niemand meinen Leichnam sehe, kein Trauernder dem Sarge folge, keine Blume auf dem Grab erblühe und kein Mensch sich meiner je erinnere, das ist mein letzter Wille...

Wer sich in Halver auskennt, erkennt die Schauplätze...und evtl.sogar Personen??? (Die Handlung des Buches ist übrigens frei erfunden. Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Geschehnissen und lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig...)

Bestellinformationen:

Preis:
12,90 ¤

ISBN:
3-9804691-7-4

Verlag:
Pomaska-Brand, Schalksmühle

Zu bestellen bei:

Kö-Shop
Mittelstraße 21
58553 Halver
Tel.: 02353 / 903344
Fax:  02353 / 903334

Nach oben | Impressum | Datenschutz | Kontakt