Direkt zum Inhalt springen

Reinhard Göddert: Hasta la vista Mallorca

Halveraner im 17. Bundesland

Göddert - Hasta la vista Mallorca

Das erste wirklich ehrliche Buch über Sex, Suff und Strunz auf Mallorca.

Ende der Sechziger und Anfang der Siebziger wurde die Kartographie Europas durch die erste Völkerwanderung der Neuzeit, zum ersten Male auf friedliche Weise, neu gestaltet. Wer daran dachte, dass Deutschland nun, in den in Jalta festgelegten Grenzen, dahin vegetieren würde, musste sich eines Besseren belehren lassen. Im Gefolge des Wirtschaftswunders schickte sich eine besondere Sorte Deutscher an, weite Teile Europas erneut zu erobern. Die neuen Waffen waren: Charterflieger, eine äußerst harte DM und ein unbezähmbarer Durst...

Bestellinformationen:

Preis:
11,00 ¤

ISBN:
3-89704-214-2

Verlag:
Scheffler

Zu bestellen bei:

Kö-Shop
Mittelstraße 21
58553 Halver
Tel.: 02353 / 903344
Fax:  02353 / 903334

Nach oben | Impressum | Kontakt