Direkt zum Inhalt springen

Markus J. Beyer: Die Magie des Weltenrings

Kinder-Roman

Beyer - Die Magie des Weltenrings

Jan und Flo sind auf der Suche nach dem vor langer Zeit verschollenen Weltenring. Sie müssen dessen magisches Geheimnis lüften, bevor das Kleinod in falsche Hände gerät. Die kargen Hinweise deuten auf eine sagenumwobene Stadt, an deren Existenz die Wissenschaft zweifelt. Nicht so Professor Steinhoff: Er weiß um die fantastische Stadt und die Kräfte des Weltenrings, der ihr Wappen trägt. Und wieder beginnt ein Wettlauf, wiederholt sich das Schicksal. Denn schon einmal war der Ring in großer Gefahr, als die geheime Stadt in den düsteren Zeiten des 30-jährigen Krieges geschlagen wurde.

Über den Autor
Markus J. Beyer wurde 1967 in Plettenberg geboren. Er studierte Theologie, Deutsch und Geschichte in Bochum und Dortmund. Er lebt in Halver und arbeitet als Lehrer. In seiner Freizeit erzählt er seinen Kindern gerne abenteuerliche Geschichten und verfasst Theaterstücke für seine Schüler. Er veröffentlichte bisher mehrere Kindergeschichten in verschiedenen Anthologien.

Bestellinformationen:

Preis:
14,95 ¤

ISBN:
978-3451708329

Verlag:
Herder Verlag

Zu bestellen bei:

Kö-Shop
Mittelstraße 21
58553 Halver
Tel.: 02353 / 903344
Fax:  02353 / 903334

Nach oben | Impressum | Kontakt