Direkt zum Inhalt springen

Erich Halverscheid: 1000 Jahre Halverscheid

eine Familien- und Dorfgeschichte

Es begann mit einer antiken Holztruhe im Familienbesitz. Von besonderem Wert ist ihr Inhalt: Hunderte, oft viele hundert Jahre alte Dokumente und Urkunden aus der Orts- und Familiengeschichte Halverscheid.

Hieraus rekonstruierte ich eine authentische Ahnengalerie und ermöglichte mir durch die dokumentierenden Zeitzeugen aus Papier eine Zeitreise in die vergangenen 500 Jahre meiner Familie und den Ort Halverscheid.

In meinen Bänden gebe ich detailliert authentische Einblicke in diese Zeitreise und erbitte einen genealogischen Austausch mit Ihnen.

Ihr Erich Halverscheid

Urkundenbücher 1 - 4

Bestellinformationen:

Preis:
Auf Anfrage

Zu bestellen bei:

Erich Halverscheid
Zum Mühlenberg 27
58239 Schwerte 
Tel.: 02304 / 70105
Fax: 02304 / 750527
E-Mail: Erich.Halverscheid@t-online.de

Weitere Infos:

1000 Jahre Halverscheid
Nach oben | Impressum | Datenschutz | Kontakt