Direkt zum Inhalt springen

Achim Möbus: Bergo und seine Reise nach Afrika

Kinderbuch

Möbus - Bergo und seine Reise nach Afrika

Opa Hans hat eine kleine Gartenhütte. Abends erzählt er dort den Enkeln Geschichten. Es gibt eine neue Geschichte. Sie ist spannend und handelt von einer außergewöhnlichen weißen Ratte, ihren Freunden und den aufregendenn Abenteuern, die sie gemeinsam erleben.

Achim Möbus. 1956 in Halver geboren. Sein erstes Kinderbuch, "Wenn Kinder Träume leben", kam 2012 auf den Buchmarkt. Seit Jahren schreibt Achim Möbus Geschichten für Kinder. Im Jahr 2008 wurde die Idee geboren, ein Buch mit Kindergeschichten zu veröffentlichen. In der Zeit 2011/ 2012 belegte er ein Fernstudium an einer Fernakademie in Hamburg, um die Techniken des Schreibens zu erlernen. Unterstützung, seine Bücher mit Bildern zu beleben, bekam er durch die Illustratorin Tanja Abt aus Bremen und der Künstlerin Sophia Beste aus Halver.

Bestellinformationen:

Preis:
8,00 ¤

Verlag:
Edition Octopus

ISBN:
978-3-95645-086-0

Zu bestellen bei:

Kö-Shop
Mittelstraße 21
58553 Halver
Tel.: 02353 / 903344
Fax:  02353 / 903334

Nach oben | Impressum | Kontakt