Direkt zum Inhalt springen

Peter Strauch - Meine Zeit steht in deinen Händen

Biografie

Strauch - Meine Zeit steht in Deinen Händen

Seine Lieder gehören inzwischen zum festen Liedgut vieler Kirchengemeinden und einige sind in manchem Evangelischen und Katholischen Gesangbuch zu finden. Dabei wurde sein bekanntestes Lied zu seinem Lebensmotto. Peter Strauch, Theologe, Buchautor und Liedermacher, ließ sich schon früh von der göttlichen Liebe anstecken und legte sein Leben vertrauensvoll in Gottes Hände.

In seiner spannenden Biografie erzählt er von seinen wichtigsten Lebensstationen, aber auch von schwierigen Wegstrecken und Erfahrungen. Wie wenige andere hat Peter Strauch das geistliche Leben in den letzten Jahrzehnten geprägt.

Nicht selten ist übrigens in der Biografie auch von Halver die Rede...

Bestellinformationen:

Preis:
24,95 ¤

ISBN:
3775156089

Verlag:
Hänssler Verlag

Zu bestellen bei:

Kö-Shop
Mittelstraße 21
58553 Halver
Tel.: 02353 / 903344
Fax:  02353 / 903334

Nach oben | Impressum | Datenschutz | Kontakt