Direkt zum Inhalt springen

Veranstaltungskalender

Die Veranstaltung

Permalink (Rechtsklick und "Link kopieren" wählen)
Taksi to Istanbul

Comedia Theater Köln

Taksi to Istanbul

Was darf und was kann ich sein? Wer oder was grenzt mich ein? Wen kann oder will ich verstehen? Wovon träume ich? Wie, wo und mit wem will ich leben? ,,Taksi to Istanbul" erzählt in einer offenen Form von Menschen, die hier in Köln leben. Schon immer. Oder erst seit kurzem. Sie erzählt von jenen, die gekommen sind. Und von denen, die weg wollen. Und von solchen, die weder hier noch dort zu Hause sind. In einem fiktiven Roadtrip durch Köln und Istanbul begegnen wir skurrilen Figuren, kleinen Geschichten, großen Fragen, Ängsten, Träumen und uns selbst.

  • Ein Projekt des Comedia Colonia Förderkreis e.V.
  • Gefördert vom Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes NRW.

Termine

Samstag, 21.04.2018

Uhrzeit

17:00 - 18:00 Uhr

Preise

Tageskasse10,00 €
Vorverkauf8,40 €

Vorverkauf

  • Kö-Shop, Mittelstraße 21, 58553 Halver
  • Lüdenscheider Nachrichten, Schillerstraße 20, 58511 Lüdenscheid

Veranstaltungsort

Schulgebäude Humboldtstraße
Aula
Humboldtstraße 5
58553 Halver

Veranstalter

Stadt Halver - Kultur
Helene Schölzel
Thomasstraße 18
58553 Halver

Telefon: 02353 / 73 - 145
Telefax: 02353 / 73 - 745
E-Mail: h.schoelzel@halver.de
Webseite: http://kulturzeit.halver.de

Barrierefreiheit

Veranstaltung ist behindertengerecht zugänglichFolgende Einrichtungen für Behinderte sind vorhanden:
  • Zugang barrierefrei

Karte und Anfahrt


Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück
Nach oben | Impressum | Datenschutz | Kontakt