Direkt zum Inhalt springen

Veranstaltungskalender

Die Veranstaltung

Permalink (Rechtsklick und "Link kopieren" wählen)

Binyo and Friends - Kaffeekränzchen

Konzert + Kaffee und Kuchen - all you can eat

2018 wird's gemütlich! Binyo und seine Freunde begrüßen euch nicht nur mit musikalischen Leckereien, sondern in diesem Jahr gibt's auch noch Kaffee und Kuchen oben drauf.

Genießt ein abwechslungsreiches Konzert und freut euch auf viele musikalische Höhepunkte.

Aber aufgepasst, backfrische Sounds gibt es reichlich, doch nur 100 von euch kommen in den musikalischen Genuss!

Also sichert euch schnell ein Ticket.

Termine

Sonntag, 11.03.2018

Uhrzeit

15:00 - 18:00 Uhr

Preise

Tickets gibt es NUR im Vorverkauf!15,00 €

Für Kinder bis 8 Jahre ist der Eintritt frei.

Vorverkauf

  • Kö-Shop, Mittelstraße
  • Kulturbahnhof Halver
  • Bioladen an der Heesfelder Mühle

Veranstaltungsort

Kulturbahnhof
Bahnhofstraße 19
58553 Halver

Veranstalter

Sound Bäckerei gGmbH
Teresa Schabo
Heesfelder Mühle 2
58553 Halver

Telefon: 0151 / 10937759
E-Mail: info@sound-baeckerei.de


Barrierefreiheit

Veranstaltung ist behindertengerecht zugänglichFolgende Einrichtungen für Behinderte sind vorhanden:
  • Zugang barrierefrei
  • Behindertengerechtes WC

Karte und Anfahrt


Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück
Nach oben | Impressum | Datenschutz | Kontakt