Direkt zum Inhalt springen

Veranstaltungskalender

Kathrin Heinrichs - "Alles gut?!"

Leseprogramm um den neuen Vincent-Jakobs-Krimi "Aus dem Takt"

Zum 20jährigen Bühnenjubiläum erscheint der 10. Band der Sauerland-Krimireihe.

Vincent ermittelt diesmal in Chorkreisen: Als sein Chorleiter nach der Probe vermisst wird, ahnt niemand, dass eine Drahtfalle den Motorradfahrer von den Rädern geholt hat. Unter Motorrad-Gegnern und Chormitgliedern bekommt Vincent schon bald jede Menge Dissonanzen zu spüren ...

Kathrin Heinrichs‘ Mix aus Spannung und Humor durchzieht nicht nur ihren neuenKrimi, sondern auch ihr Leseprogramm „Alles gut?“: Während im Krimi ja selten alles gut ist, scheint überall sonst „Alles gut“ - Stimmung zu herrschen. Augenzwinkernd greift die Autorin das Alltagsphänomen auf und verarbeitet es inherrlichen Szenen.Trockener Humor und ausgelassene Lebensfreude – das neue Programm verspricht beste Unterhaltung – und so wird ja am Ende vielleicht wirklich alles gut?


Termine