Direkt zum Inhalt springen

Veranstaltungskalender

Philip Simon - ABGESAGT

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie die Agentur mitteilte kann Philip Simon seine bevorstehende Tournee aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht antreten. Bereits letztes Jahr mussten einige Termine abgesagt werden – leider hat jedoch auch eine längere Auszeit zur vollständigen Genesung nicht ausgereicht.

Bei uns entfällt der Veranstaltungstermin „Meisenhorst“ am 08.02.2020. Ein neuer Termin kann nicht genannt werden. Im Vorverkauf beim Kö-Shop erworbene Karten können ab Die. 21.01. zurückgegeben und erstattet werden. Die Rückabwicklung im Internet erworbener Tickets erfolgt über den Anbieter Eventim.

Leider ist auch unser Kultur-ABO von dieser Absage betroffen. Über das Angebot einer Ersatzveranstaltung wird ebenfalls kurzfristig entschieden und bekanntgegeben.

Beiliegend sende ich Ihnen die persönliche Erklärung von Philip Simon zur Absage.

Wir bedauern die Absage und wünschen Philip Simon eine baldige vollständige Genesung.

Liebes Publikum!
Im letzten Jahr hatte ich immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Mein
Bestreben war stets möglichst schnell wieder zu Kräften zu kommen und die laufende
Tournee fortzusetzen. Leider muss ich an dieser Stelle schweren Herzens feststellen, dass
eine Tournee und die damit verbundenen Live-Auftritte im Moment nicht durchzuführen
sind.
Deshalb beende ich mit dem heutigen Tag meine Tournee auf unbestimmte Zeit.
Die jeweiligen örtlichen Veranstalter wurden bereits informiert und können Ihnen Auskunft
erteilen, wie mit Ihren bereits gekauften Tickets verfahren werden kann.
In Bezug auf meine TV-Auftritte werde ich zukünftig Engagements wahrnehmen und der
Welt der Unterhaltung verbunden bleiben. Alles andere wird die Zeit zeigen.
Ich hoffe an dieser Stelle auf Ihr Verständnis und bitte für alle Unannehmlichkeiten um
Entschuldigung.
Herzlichst, Philip Simon

Weitere Informationen: http://philipsimon.de/


Termine