Kulturabo 2026

  • Abo-Umtausch
    01.12.2025 und 02.12.2025
    Wenn Sie bereits im Jahr 2025 ein Kulturabo hatten, können Sie dieses am 01.12.2025 und 02.12.2025  gegen ein neues “umtauschen”.
  • Abo-Neukauf
    ab dem 03.12.2025
    Alle übrigen Abos gehen ab dem 03.12.2025 in den freien Verkauf.
  • WO?
    Außenstelle, Fachbereich 4, Thomasstraße 19 (gegenüber vom Rathaus)
  • Hinweis!
    Es besteht die Möglichkeit, das Abo gegen Zahlung an die Stadtkasse Halver kontaktlos zu erwerben. Weitere Informationen erhalten Sie bei Aldona Weis, 02353 73-145 oder a.weis@halver.de.
  • NEU!!!
    Das Abo kann ebenfalls unter https://ticketshop.halver.de erworben werden.

Geld sparen mit dem Kleinkunst-ABO

Jährlich bieten wir für sechs ausgesuchte Veranstaltungen ein Kleinkunst-ABO an. Lassen Sie sich doch mal von Künstlern überraschen, von denen Sie nicht wussten, dass Sie sie immer schon mal sehen wollten.

Der Abo-Preis beträgt: 132,00 € (100,00 € ermäßigt) ggfls. zzgl. VVK-Gebühr.

Neu: Ab der Spielzeit 2026 ist das Kleinkunst-ABO auch online in unserem Ticketshop erhältlich.

Hinweise: 


Sarah Hakenberg - Kleinkunst-ABO

Mut zur Tücke

Es gibt Zeiten, in denen uns das Lachen nur noch im Halse stecken bleibt, in denen der letzte Witz erzählt ist und alle fröhlichen Melodien dieser Welt verklungen sind. Aber diese Zeiten sind ja zum Glück noch nicht angebrochen!

Sarah Hakenberg haut vergnügt in die Tasten, schrummt ihre Ukulele und erzählt dabei gleichermaßen von Abgründen, die in unserem Inneren schlummern und vom großen Wirrwarr da draußen. Besser wird die Welt dadurch auch nicht, aber zumindest besser erträglich.

Freut euch auf einen Abend voller intelligenter Bosheiten, fröhlichem Charme und unwiderstehlicher Dreistigkeit.

Termine

  • 14.06.25 20:00 Uhr
Termin buchen
Serviceportal
Kontakt