Geld sparen mit dem Kleinkunst-ABO
Jährlich bieten wir für sechs ausgesuchte Veranstaltungen ein Kleinkunst-ABO an. Lassen Sie sich doch mal von Künstlern überraschen, von denen Sie nicht wussten, dass Sie sie immer schon mal sehen wollten.
Der Abo-Preis beträgt: 120,00 € (86,00 € ermäßigt).
Wer bereits im Vorjahr ein Kultur-Abo hatte, kann dieses Ende November im Rathaus, gegen ein neues "umtauschen".
Am 01.12. jeden Jahres gehen die restlichen Abos sowie die Tickets für die nächste Spielzeit in den freien Verkauf.
Hinweise:
- Für alle ABO-Veranstaltung gibt es selbstverständlich auch Einzeltickets zu kaufen.
- Ermäßigung für die Abos gelten für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte. Ehrenamtskarteninhaber erhalten Ermäßigungen NUR auf Einzeltickets.
Christoph Sieber - Kleinkunst-ABO
Christoph Sieber ist endlich wieder auf Tour. Und das ist gut so. Die Welt ist voller Katastrophenmeldungen und da ist es richtig und wichtig, dass einer gegen den Irrsinn anspielt. In einer Welt der Untergangsszenarien stellt Sieber klar: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Am Ende siegt der Humor. Aufgeben ist keine Option.
Nicht nur wer Sieber aus dem Fernsehen schätzt, sollte ihn unbedingt mal live erleben. Denn nichts macht politisches Kabarett mehr aus, als gemeinsam zu lachen, zu klagen, zu weinen und nachher im Foyer zusammen ein Bier zu trinken im Wissen: Es geht weiter.
Termine
- 21.05.26 20:00 Uhr