Halver erleben

Halver
erleben

Comedy hoch drei

Das Comedy Varieté

Das Beste aus allen Welten der Comedy in einer einzigen Show.

mit Holger Müller, Frank Lorenz und Heinz Gröning

3 Komiker mit über 33 Entertainment Preisen und über 333 Fernsehauftritten.

Drei der herausragenden und meistgebuchten deutschen Comedians bringen EINMAL ALLES auf die Bühne. Preisgekrönte Figuren-Comedy, intelligentes Infotainment, aktuellen Stand up, spontane Moderation, Bauchreden und Bauchsingen auf allerhöchstem Niveau, unfassbare Improvisation, irre witzige Zauberei, verblüffende magische Illusionen, lustige Lieder und die ganz große musikalische Show.

Ein ehemaliger Arzt, ein erfolgreicher Diamantengutachter und ein kaufmännischer Angestellter haben schon vor langer Zeit ins komische Fach gewechselt und bieten jetzt in einer einmaligen Show, das Beste aus allen Genres der Comedy.

Eine Show die viel mehr ist als die Summe ihrer Teile. Comedy hoch 3. Nur hier wird exponentiell gelacht.

Termine

  • 21.09.24 20:00 - 23:00 Uhr
Termin buchen
Serviceportal
Kontakt