X

Halver.de wieder online, aber....

Aufgrund eines Cyberangriffs war unsere Internetseite seit dem 30.10. offline. Wir arbeiten daran, sie wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Manche Module, wie z.B. die “Suche” oder der “Veranstaltungskalender” sind leider noch nicht wieder funktionsfähig, diese folgen aber in Kürze.

Wenn Sie Fehler finden, melden Sie uns die gerne an a.reich@​halver.de.

VIELEN DANK für Ihre Mithilfe.

Flurbereinigung

Bodenordnungsverfahren nach dem Flurbereinigungsgesetz werden eingesetzt, um ländlichen Grundbesitz unter Mitwirkung der Grundeigentümer neu zu ordnen. Durch die Zusammenlegung von Flächen sollen Verbesserungen für die Land- und Forstwirtschaft erzielt werden, Infrastrukturvorhaben unterstützt und Dorfentwicklung vorangebracht werden.

Im Rahmen der im Stadtgebiet durchgeführten Flurbereinigungsverfahren sind zahlreiche Flurbereinigungswege entstanden, die sich im Eigentum der Teilnehmer dieser Flurbereinigungsverfahren befinden. Die Verwaltung der Wege obliegt der Stadt Halver.

Termin buchen
Serviceportal
Kontakt