X

Halver.de wieder online, aber....

Aufgrund eines Cyberangriffs war unsere Internetseite seit dem 30.10. offline. Wir arbeiten daran, sie wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Manche Module, wie z.B. die “Suche” oder der “Veranstaltungskalender” sind leider noch nicht wieder funktionsfähig, diese folgen aber in Kürze.

Wenn Sie Fehler finden, melden Sie uns die gerne an a.reich@​halver.de.

VIELEN DANK für Ihre Mithilfe.

Beteiligungen (an wirtschaftlichen Unternehmen)

Die Stadt Halver ist an mehreren wirtschaftlichen Unternehmen mittelbar oder unmittelbar beteiligt. Diese Unternehmen erbringen z.B. wie die Stadtwerke Halver GmbH Leistungen im Rahmen der Daseinsvorsorge (Wasser- und Gasversorgung).

Die finanzielle Dimension der Unternehmensbeteiligungen findet sich in den Jahresabschlüssen der einzelnen Unternehmen wieder. Um den Bürgerinnen und Bürgern einen Überblick über die unmittelbaren und mittelbaren Unternehmensbeteiligungen der Stadt Halver zu geben, legt die Stadt Halver regelmäßig einen Beteiligungsbericht mit der Darstellung ihrer Beteiligungen in jeglichen Rechtsformen vor.

Beteiligungmanagement
Termin buchen
Serviceportal
Kontakt