X

Halver.de wieder online, aber....

Aufgrund eines Cyberangriffs war unsere Internetseite seit dem 30.10. offline. Wir arbeiten daran, sie wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Manche Module, wie z.B. die “Suche” oder der “Veranstaltungskalender” sind leider noch nicht wieder funktionsfähig, diese folgen aber in Kürze.

Wenn Sie Fehler finden, melden Sie uns die gerne an a.reich@​halver.de.

VIELEN DANK für Ihre Mithilfe.

Citybus

Der City-Bus ist ein im Jahr 2019 angeschaffter Ford Transit Kombi. Er ist mit 9 Sitzplätzen (einschließlich Fahrer) ausgestattet und mit "normalem" PKW-Führerschein (Mindestalter 21 Jahre) zu "bewegen".

Für die Nutzung des Fahrzeugs ist ein Benutzungsvertrag zu schließen. Das Fahrzeug wird voll getankt und innen gereinigt übergeben und genau so wieder übernommen.

Zur Verfügung gestellt wird das Fahrzeug vom City-Bus-Betreiberverein. Der Verein besteht aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt Halver, die sich - freiwillig und unentgeltlich - für den Betrieb des City-Bus und seine dauerhafte Existenz interessieren. Sitz des Vereins ist Halver, Thomasstraße 18.

Der Verein finanziert sich durch Einnahmen aus der Überlassung des Fahrzeugs an Vereine und Verbände aus dem Stadtgebiet Halver, die entgeltliche Zurverfügungstellung von Werbeflächen am Fahrzeug sowie Geld- und Sachspenden.

Der Citybusbetreiberverein freut sich über jedes neue Mitglied. Beteiligen kann sich jede natürliche und jede juristische Person werden, die entweder bei der Stadt Halver beschäftigt ist oder in enger Verbindung mit der Stadt steht. Die Mitgliedschaft ist beitragsfrei. Fragen zur Mitgliedschaft beantwortet Ihnen gerne der Vorstand.

18,00 € je angefangener Kalendertag zuzüglich 0,15 € je gefahrenem Kilometer

Termin buchen
Serviceportal
Kontakt