X

Halver.de wieder online, aber....

Aufgrund eines Cyberangriffs war unsere Internetseite seit dem 30.10. offline. Wir arbeiten daran, sie wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Manche Module, wie z.B. die “Suche” oder der “Veranstaltungskalender” sind leider noch nicht wieder funktionsfähig, diese folgen aber in Kürze.

Wenn Sie Fehler finden, melden Sie uns die gerne an a.reich@​halver.de.

VIELEN DANK für Ihre Mithilfe.

Rundfunkbeitragsbefreiung

Eine Befreiung von der Rundfunkbeitragspflicht wird nur auf Antrag und durch den Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio ausgesprochen.

Den Antrag können Sie gern bei uns abgeben. Wir leiten ihn für Sie weiter.

  • Antrag
  • Nachweis über Ihr Einkommen
  • Schwerbehindertenausweis
Wichtige Informationen
Termin buchen
Serviceportal
Kontakt