X

Halver.de wieder online, aber....

Aufgrund eines Cyberangriffs war unsere Internetseite seit dem 30.10. offline. Wir arbeiten daran, sie wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Manche Module, wie z.B. die “Suche” oder der “Veranstaltungskalender” sind leider noch nicht wieder funktionsfähig, diese folgen aber in Kürze.

Wenn Sie Fehler finden, melden Sie uns die gerne an a.reich@​halver.de.

VIELEN DANK für Ihre Mithilfe.

Die Stadt Halver nutzt für öffentliche und beschränkte Ausschreibungen den Vergabemarktplatz NRW. Sämtliche Ausschreibungsunterlagen werden dort zum Download bereitgestellt.

Eine Registrierung ist für den Download der Vergabeunterlagen nicht zwingend erforderlich, sie bietet jedoch Vorteile. Firmen werden bei einer freiwilligen Registrierung stets über Änderung der Vergabeunterlagen oder über Antworten zu Bewerber- oder Bieterfragen informiert. Ein einheitlicher Wissensstand ist somit garantiert.

Angebotsunterlagen werden vorerst nach wie vor in Papierform entgegengenommen.

Hier finden Sie weitere Ausschreibungen in NRW

Termin buchen
Serviceportal
Kontakt