X

Halver.de wieder online, aber....

Aufgrund eines Cyberangriffs war unsere Internetseite seit dem 30.10. offline. Wir arbeiten daran, sie wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Manche Module, wie z.B. die “Suche” oder der “Veranstaltungskalender” sind leider noch nicht wieder funktionsfähig, diese folgen aber in Kürze.

Wenn Sie Fehler finden, melden Sie uns die gerne an a.reich@​halver.de.

VIELEN DANK für Ihre Mithilfe.

Kinder und Jugendliche

Kinder
und Jugendliche
KiTa - Tagesmutter - Krabbelgruppe - Spielplatz - Jugendzentrum

Kindertagesstätten

Kitaplätze werden in Halver von den Kindertagesstätten eigenverantwortlich vergeben.

Über das Kita-Portal MK ist eine Online-Anmeldung ganzjährig möglich. Eine Aufnahme auf die Warteliste stellt noch keine verbindliche Zusage für einen Betreuungsplatz dar. Die Betreuungsplätze werden ab dem dritten Montag im Januar für das kommende Kindergartenjahr (01.08. - 31.07.) vergeben. Zusätzlich können Plätze unterjährig vergeben werden, sofern entsprechende Kapazitäten vorhanden sind.

Sofern in unserer Stadt kein Kindergartenplatz für Ihr Kind gefunden werden kann, ist das Kreisjugendamt Ansprechpartner für die Gewährleistung des Rechtsanspruchs auf einen Betreuungsplatz.

Eltern haben entsprechend ihrer wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und der gewünschten Betreuungszeit monatlich Elternbeiträge zu entrichten.

Bild
Bild
Termin buchen
Serviceportal
Kontakt